Mit viel guter Laune und unter dem Motto „Loss mo klingele“ starteten die Kratzeburger Ometzele e. V. in die neue Karnevalssession!
Es war ein besonderes Ereignis, denn die neuen Sitzungspräsidenten Joel Jung und Sebastian Boos feierten ihre Premiere und führten mit viel Schwung durch das Programm. Für viele Lacher sorgte Redner Lars Müller, der mit seiner Büttenrede das Publikum begeisterte.
Begleitet vom traditionellen Narrhallamarsch zog die bunte Gesellschaft in die festlich geschmückte Cafeteria, wo sie eine ausgelassene Party erwartete. Die Rote Garde beeindruckte mit einem mitreißenden Auftritt und tollen Kostümen, während die Bambini-Tanzgruppe in Fußballtrikots und mit Deutschlandfähnchen für WM-Stimmung sorgte - passend zum Lied „Olé, Olé super Deutschland“.
Natürlich durfte auch eine fröhliche Polonaise durch die Narrhalla nicht fehlen. Es wurde gemeinsam getanzt, geschunkelt und gefeiert - auch unsere Bewohner*innen waren kostümiert und mit viel Freude dabei. Zum Abschluss verabschiedete Einrichtungsleiterin Beate Löser im feurigen Flamenco-Kostüm die Karnevalsgesellschaft.