Frühlingsfest mit dem Mandolinenclub Karbach

03. April 2019  

Durch die Sonne schon lange angekündigt und nun auch auf dem Kalender bestätigt - der ersehnte Frühlingsanfang. Passend dazu wurde am 31. März im St. Hildegard ein Fest gefeiert, zu dem sich die Bewohner, Angehörigen und Gäste am Sonntagmorgen  in der frühlingshaft dekorierten Cafeteria einfanden. Dort wurden sie von Heimleiter Michael Faulhaber mit einem erfrischenden Cocktail begrüßt. Der Mandolinenclub aus Karbach sorgte für das musikalische Programm und erfreute die Gäste mit vielen bekannten Liedern und seinem vielfältigen Repertoire. Mit Begeisterung sang das Publikum  die schönen Melodien mit und applaudierte den Musikern aus Karbach. Tatkräftig unterstützte es auch die Solosänger des Vereins und so entwickelte sich rasch eine fröhliche Frühschoppenatmosphäre. Zwischen den Bewohnern und Musikern ergaben sich nette Gespräche  an den Tischen, da die Musiker schon über viele Jahre eng mit dem Haus verbunden sind und immer wieder Feste im Haus musikalisch mitgestaltet haben.  Ein großartiges Mittagsbuffet, das natürlich Küchenleiter Christoph Bock und sein Team exzellent vorbereitet hatte, rundete das Fest letztlich auch kulinarisch ab

Ein besonderer Dank besonders dem Mandolinenclub und allen, die zum Gelingen des schönen Festes beigetragen haben.

Kontakt

Adresse

Alten- und Pflegeheim St. Hildegard Emmelshausen

Rathausstraße 2
56281 Emmelshausen
Telefon06747 125-0
Telefax06747 125-105

Ansprechpartner

""